Verwaltet Ihre Personalabteilung Excel-Listen oder hat sie Zeit für Ihre Mitarbeiter?

Papierchaos


Hat Ihr Mitarbeiter in der Personalabteilung Zeit sich um das Personal zu kümmern oder geht er im Datenchaos und Papierkrieg unter?

Alles was mehrfach per Hand gemacht werden muss, ist fehleranfällig.

Datenchaos verursacht Kosten.
Mit Fehlern in der Arbeitszeitverwaltung riskieren Sie das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter.

Stellen Sie den automatischen Datenfluss sicher, von der Zeiterfassung bis zur Buchhaltung.

Unterstützung


Prüfen Sie, ob mein Programm zur Arbeitszeitverwaltung für Sie passt:
Übersicht GmAzRechner



Wenn Sie weitere Unterstützung und Beratung für den Aufbau optimaler Arbeitsabläufe benötigen, können Sie diese für nur 40 EUR pro Stunde erhalten.
Ich passe die Software so an, dass sie sich optimal in Ihre Arbeitsabläufe integrieren lässt.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen